* Preis inkl. 20% MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-3 Werktage
- Artikel-Nr.: ST-SUPP15MIN
Sie benötigen Unterstützung bei Programmierung oder Bedienung Ihrer Creone KeyBox oder Valuebox ?
Sofern es sich nicht um einen Gerätedefekt im Sinne der Gewährleistung handelt, sind Telefonate für technische Supportzwecke kostenpflichtig.
Wir unterstützen Sie telefonisch zum Produkt Creone KeyBox, Keycontrol oder Valuebox:
- Informationen zur Montage
- Information zur Bedienung
- Informationen zur Programmierung
- Informationen zur Softwareinstallation
Sie können jederzeit vor Bestellung der Dienstleistung kostenlos über unser Kontaktformular oder per Email Ihre Anfragen und Probleme mit einem Produkt mitteilen.
Wählen Sie dazu das Produkt zu dem Sie Fragen haben im Shop aus und klicken Sie auf "Fragen zum Artikel?" im rechten Blockmenü.
Wenn Sie schon Kunde bei uns sind, geben Sie uns Ihre Kundennummer, den Namen oder die Nummer der Bestellung an. So können wir uns rasch einen Überblick über die technischen Eigenschaften Ihres Produktes machen.
Bevor Kosten entstehen, weisen wir Sie rechtzeitig darauf hin, ab wann eine Problembehebung nicht als Garantie oder Gewährleistung kostenlos über unseren Support abgewickelt werden kann. Produktsupport für Artikel die nicht bei uns gekauft wurden sind jedenfalls kostenpflichtige Dienstleistungen.
Die Dienstleistung Support - Telefonat beinhaltet die Fehler- und Problemanalyse aufgrund Ihrer Schilderungen und eine Schritt für Schritt Unterstützung beim Erlernen der richtigen Handhabung / Bedienung.
Support- Anfragen und technische Unterstützung
Bitte informieren Sie sich vor Bestellung der Support Dienstleistung, ob Ihre Frage nicht im FAQ Bereich oder in der mitgelieferten Gebrauchsanleitung beantwortet wird.
1 Einheit = 15 Minuten Telefon-Support