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- Artikel-Nr.: ST-SUPPFERNW
Sie benötigen Unterstützung bei Installation oder Bedienung Ihrer PC Software KeyWin5 oder KeyWin Light ?
Sofern es sich nicht um einen Gerätedefekt im Sinne der Gewährleistung handelt, sind Telefonate für technische Supportzwecke kostenpflichtig.
Für Support über Telefonkonferenz mit Fernwartung, bitten wir um vorherige Anfrage. Für komplexe Supportdienste erfolgt nach einer Fehleranalyse eine Kostenschätzung des Support-Aufwandes.
Wir unterstützen Sie telefonisch und/oder mittels Remote-Fernwartung :
- Information zur Bedienung der CREONE Software / Hardware
- Informationen zur Programmierung, Speicherung von Basisdaten
- Informationen zur Softwareinstallation Einzelplatz CREONE KeyWin5 und KeyWin Light
- Informationen zur Softwareinstallation Client / Server CREONE KeyWin5
Sie können jederzeit vor Bestellung der Dienstleistung kostenlos über unser Kontaktformular oder per Email Ihre Anfragen und Probleme mit einem Produkt mitteilen.
Wählen Sie dazu das Produkt zu dem Sie Fragen haben im Shop aus und klicken Sie auf "Fragen zum Artikel?".
Wenn Sie schon Kunde bei uns sind, geben Sie uns Ihre Kundennummer, den Namen oder die Nummer der Bestellung an. So können wir uns rasch einen Überblick über die technischen Eigenschaften Ihres Produktes machen.
Bevor Kosten entstehen, weisen wir Sie rechtzeitig darauf hin, ab wann eine Problembehebung nicht als Garantie oder Gewährleistung kostenlos über unseren Support abgewickelt werden kann. Produktsupport für Artikel die nicht bei uns gekauft wurden sind jedenfalls kostenpflichtige Dienstleistungen.
Die Dienstleistung Support - Telefonat beinhaltet die Fehler- und Problemanalyse aufgrund Ihrer Schilderungen und eine Schritt für Schritt Unterstützung beim Erlernen der richtigen Handhabung / Bedienung.
Support- Anfragen und technische Unterstützung
Bitte informieren Sie sich vor Bestellung der Support Dienstleistung, ob Ihre Frage nicht im FAQ Bereich oder in der mitgelieferten Gebrauchsanleitung beantwortet wird.
1 Einheit = 60 Minuten Telefon-Support mit Fernwartung über PC. (Mindestberechnung je Support-Case = 1 Einheit zu 60 Minuten, danach Abrechnung in 15 Minuten Blöcken.)